Gebetsarmee LIVE!

Gebetsarmee LIVE!

Liebe Gebetsschüler, liebe Gebetsarmee,

Geistliche Restrukturierung – gibt es so etwas?

Schon seit Monaten spüre ich in meinem Herzen, dass der Herr etwas verändern will. Einer der Hauptimpulse vom Herrn lautet: „Von der Passivität in die Aktivität“. Als der Herr zu mir sprach, hatte ich den Eindruck: „Sie haben lang genug gute Nahrung und Impulse bekommen. Es ist jetzt an der Zeit, selbstständig zu werden.“

Ich habe die Vision, dass überall prophetische Gebetszellen entstehen, die nicht mehr für ihre eigenen Wehwehchen beten, sondern die Anliegen Gottes und seine Pläne vor seinem Thron bringen, so dass der Kreislauf der Kraft für Erweckung in Bewegung gesetzt wird. Ich glaube, wenn wir damit anfangen, werden viel mehr Klarheit und Impulse kommen, was Gott mit dieser prophetischen Gebetsarmee vorhat.

Kommt und lasst euch ausbilden in unseren Schulen des Gebets, die regelmäßig in Heidelberg stattfinden. Auch werde ich außerhalb von Heidelberg Schulen des Gebets im Reisedienst veranstalten. Ich bin gespannt, wie stark der Ruf von dieser prophetischen Gebetsarmee sein wird und wie viele treue Mitkämpfer er ziehen wird.

Euer Pierrot