Vision

vision_b

Vision

Zug der Erweckung

Ich sehe einen Zug, der in der ganzen Schweiz umherfährt. Er rollt von Stadt zu Stadt, und Jesus selbst ist der Lokomotivführer. Dieser Zug heißt: „Zug der Erweckung“!

Dann sehe ich, wie er von Bahnhof zu Bahnhof fährt und einige in diesen Zug der Erweckung einsteigen, aber ein großer Teil der Menschen bleibt auf dem Bahnsteig stehen, und sie schauen den Zug nur an. Es gibt sogar Menschen, die wieder aus diesem Zug aussteigen und wieder in das Alte und Gewohnte zurückgehen. Sie entscheiden sich wieder für Resignation und Tradition.

    „Ich brauche Zeugen der Erweckung, die diesen Zug füllen!“

Ich spüre, wie Jesus ruft: „Ihr seid meine Zeugen. Ich brauche Zeugen der Erweckung, die diesen Zug füllen!“ Denn wenn der Zug gefüllt ist, dann wird er die Kraft haben, dieses Land total in Brand zu setzen. Es wird die letzte große Erweckung sein, und aus diesem Land werden dann viele Menschen in andere Länder gehen und dieses Feuer dorthin bringen.

Spürst du diesen Ruf, in den Zug der Erweckung einzusteigen, oder willst du im Bahnhof auf dem Bahnsteig stehen bleiben?

Euer Pierrot